Möchten Sie sich verwirklichen und erfolgreich werden?

Möchten Sie mit einem tollen Team zusammen wachsen?

JETZT BEWERBEN

OFFENE POSITIONEN

Immobilienmakler/in

Du wünschst dir eine erfüllende Tätigkeit in einem jungen, engagierten Team…

  • Du hast Spaß am Verkauf von Investmentimmobilien (Mehrfamilienhäuser, Gewerbe, Logistik, Hotels, Grundstücke)
  • Du hast eine empathische Persönlichkeit und kommunikative Fähigkeiten
  • Du begeisterst die Kunden durch deine freundliche Art
  • Du hast ein hohes Maß an Erfolgs-und Abschlussorientierung
  • Du hast ein sehr selbstbewusstes Auftreten
  • Fachkenntnisse und Berufserfahrung im Immobilienbereich und/oder im Vertrieb
  • Es motiviert dich, mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit hoch­gesteckte Ziele zu erreichen
  • Du besitzt Ausdauer sowie Engagement und bleibst dran, bis dein Ziel erreicht ist
  • Du verstehst dich ansprechend zu kleiden und überzeugst durch dein Auftreten
  • Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben:

  • Als Makler/in akquirierst und betreust du Kunden vom Erstgespräch bis zur Objektübergabe (Akquise von neuen Objekten, professionelle Fotoaufnahmen von Immobilien, Erstellung von einem hochwertigen Exposé, Verkaufsverhandlungen, Organisation von Notarterminen)
  • Du koordinierst deine Termine und führst Besichtigungstermine mit Interessenten durch
  • Nach einer intensiven Einarbeitungsphase und zielorientierter Eigeninitiative steuerst du auf Erfolgskurs und sorgst für persönliche Vertriebserfolge
  • Effektive Marketingmaßnahmen und Erfahrung von deinen Kollegen unterstützen deinen Erfolg

Deine Perspektiven:

Ein dynamisches und engagiertes Team mit dem Fokus auf Verkauf von Investmentimmobilien (MFHs, Gewerbe, Logistik, Grundstücke) wartet auf Dich! Unsere Immobilien sind in NRW, Hessen und Reinland-Pfalz, sodass dein Wohnsitz sich in diesen Bundesländern befinden kann. Der Sitz des Unternehmens ist in Köln am Rheinauhafen im Kranhaus Süd.

  • Du erhältst eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Ein tolles Team, mit dem man zusammen wachsen kann
  • Du gestaltest aktiv im Unternehmen mit
  • Tolles Büro im Kranhaus Süd in Köln mit dem Ausblick auf den Dom und den Hafen

Deinen Lebenslauf mit einem Motivationsschreiben schickst du bitte an info@estateconnect.de

Video Editor/ Creator/ Reels Bearbeitung/Schnitt/Aufnahme

Du bist von der Social Media Welt fasziniert und kannst tolle Videos/Reels bearbeiten und schneiden, dann bist du bei unserem jungen und dynamischen Team herzlich willkommen!

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben:

  • Reels/Videos aufnehmen (du bist nicht vor der Camera), bearbeiten, schneiden
  • Videos/Reels Ideen vorschlagen/ausdenken
  • Videomontage
  • Videos auf Instagram/TikTok und YouTube hochladen

Dein Profil:

  • Social Media Bereich inspiriert dich und du möchtest dich dort weiter entwickeln
  • Du kannst Videos montieren
  • Du möchtest, dass die Reichweite vom Unternehmen Dank deinen Videos steigt

Deine Perspektiven:

  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice (ca. 10-15 Stunden die Woche. Treffen für die Videoaufnahme, ansonsten Homeoffice)
  • kreative Arbeit
  • ein tolles Profil, wo du viel erreichen kannst

Hier geht es zu unseren Profilen auf Instagram und TikTok @estateconnect

Die Beispiele von dir erstellten Videos/ Reels schickst du bitte an info@estateconnect.de als Link. Bitte nur Instagram oder TikTok Links.

Junior Account Manager/ Investor Relations - telefonische Kundenbetreuung

Du wünschst dir Abwechslung und hast 2 Stunden Zeit pro Tag, um von Zuhause aus zu arbeiten?

Die Tätigkeit im Bereich Investor Relations ist geprägt durch den Kontakt zu interessanten Immobilieninvestoren, die in Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen, Gewerbearealen oder Grundstücke investieren sowie Eigentümern, die solche Objekte zum Verkauf anbieten

  • Du hast bereits Erfahrung in Telefongesprächen mit Kunden
  • Du besitzt eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit
  • Du bist redegewandt und hast Spaß am Umgang mit Kunden
  • Du kannst dich gut organisieren, arbeitest zielgerichtet und eigenverantwortlich

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben:

  • Telefonische Ansprache / Betreuung der Zielgruppe: Immobilieninvestoren und Immobilieneigentümer
  • Du betreust und berätst einen gewachsenen Kundenkreis telefonisch und per E-Mail, baust eine Beziehung auf
  • Du speicherst Suchprofile von den Kunden und verschickst passende Exposés
  • Du führst beratende und informative Erstgespräche, pflegst Kontakte sowie Suchprofile

Deine Perspektiven:

Ein dynamisches und engagiertes Team mit dem Fokus auf Verkauf von Investmentimmobilien (MFHs, Gewerbe, Logistik, Grundstücke) wartet auf Dich! Unsere Immobilien sind in NRW, Hessen und Reinland-Pfalz, sodass dein Wohnsitz sich in diesen Bundesländern befinden kann. Der Sitz des Unternehmens ist in Köln am Rheinauhafen im Kranhaus Süd.

  • Arbeit im Homeoffice (2 Stunden pro Tag- Minijob, mit einer Möglichkeit die Stunden zu steigern)
  • Eigenverantwortung, zeitliche Selbstbestimmung
  • Eine attraktive Vergütung
  • Ein tolles Team, mit dem man zusammen wachsen kann
  • Du gestaltest aktiv im Unternehmen mit

Deinen Lebenslauf mit einem Motivationsschreiben schickst du bitte an info@estateconnect.de

Social Media Manager und Texter für Immobilienmakler

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben:

  • Instagram Verwaltung (Beiträge, Stories mit Mojo und InShot erstellen und posten) @estateconnect
  • Bilderbearbeitung
  • Videomontage mit InShot
  • Organisation von Fotoshootings
  • Facebook, Xing, LinkedIn, Youtube, TikTok Verwaltung- Beiträge, Videos posten
  • Podcasts zusammenschneiden und posten
  • Texte aus dem Immobilienbereich für Social Media vorbereiten
  • Exposés für Immobilien schreiben

Dein Profil:

  • Social Media Bereich inspiriert dich und du möchtest dich dort weiter entwickeln
  • Du kannst Bilder bearbeiten, Videos montieren (InShot oder ein anderes Programm)
  • Du magst es andere Menschen zu fotografieren
  • Du kannst gute Texte in Deutsch schreiben (für Social Media und für Immobilien Exposés)
  • Du hast eine empathische Persönlichkeit und kommunikative Fähigkeiten

 Deine Perspektiven:

Ein dynamisches und engagiertes Team mit dem Fokus auf Verkauf von Investmentimmobilien (MFHs, Gewerbe, Logistik, Grundstücke) wartet auf Dich! Unsere Immobilien sind in NRW, Hessen und Reinland-Pfalz. Der Sitz des Unternehmens ist in Köln am Rheinauhafen im Kranhaus Süd.

  • Du erhältst eine attraktive Vergütung und Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice (10 Stunden die Woche- Minijob mit einer Möglichkeit die Stunden zu erhöhen, manchmal Treffen im Büro, ansonsten Homeoffice)
  • Ein tolles Team, mit dem man zusammen wachsen kann
  • Du gestaltest aktiv im Unternehmen mit

Deinen Lebenslauf mit einem Motivationsschreiben schickst du bitte an info@estateconnect.de

Assistenz in Teilzeit

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben:

  • Exposé Versand und Erstellung
  • Kundenkartei Betreuung, Suchprofile anpassen
  • Texte für Social Media vorbereiten, Bilder konfigurieren, Stories erstellen
  • Telefongespräche mit den Kunden führen
  • Eventuell Besichtigungen durchführen
  • Bilder bearbeiten
  • Xing und LinkedIn Verwaltung

Dein Profil:

  • Du hast eine empathische Persönlichkeit und kommunikative Fähigkeiten
  • Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse und beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Du kannst gute Texte in Deutsch schreiben
  • Marketingkenntnisse (Instagram und Facebook) sind von Vorteil

Deine Perspektiven:

  • Du erhältst eine attraktive Vergütung und Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice (erstmal Teilzeit 20 Stunden die Woche, danach auch Vollzeit möglich) Teilnahme an Teammeetings in Köln manchmal erforderlich
  • Ein tolles Team, mit dem man zusammen wachsen kann. Wir sind ein junges und dynamisches Team in Köln mit dem Sitz am Rheinauhafen, im Kranhaus Süd.
  • Du gestaltest aktiv im Unternehmen mit

Deinen Lebenslauf mit einem Motivationsschreiben schickst du bitte an info@estateconnect.de

GUTE GRÜNDE, DIE FÜR UNS SPRECHEN

Ausgebautes Netzwerk – Zugang zu einem solventen Kundenkreis – lokal wie international

Zusammenarbeit in folgenden Sprachen ist möglich: Deutsch, Englisch, Russisch und Polnisch

Ein umfangreicher und persönlicher Service