Möchten Sie mit einem motivierten Team zusammenarbeiten?

Bevorzugen Sie eine offene und ehrliche Kommunikation?

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Wir sind das engagierteste und dynamisch wachsende Maklerunternehmen in Köln und Umgebung. Durch das ausgebaute Netzwerk vermitteln wir Investmentimmobilien (MFHs, Portfolios, Gewerbe und Grundstücke) deutschlandweit sowie im Ausland (auf Mallorca, in Dom. Rep., Finnland, Polen, Russland, Weißrussland und vieles mehr). Im Raum Köln/Bonn verkaufen wir auch Wohnungen und Häuser.

MISSION

Das Image der Branche positiv ändern und Ihnen helfen mit Immobilien erfolgreich und glücklich zu werden.

VISION

Die Menschen aus der ganzen Welt durch den Immobilienmarkt verbinden und dadurch den Weltfrieden schaffen.

UNSER TEAM

KRISTINA DYRYNDA

Gründerin des Unternehmens
Immobilienmaklerin

Seit 12 Jahren im Immobilienbereich tätig, Berufserfahrungen in Deutschland, USA und Polen bei weltbekannten Unternehmen wie JLL, General Electric und Jamestown US-Immobilien. Master of Arts in Management und Bachelor of Arts in Real Estate Management. Fließend in Deutsch, Englisch, Russisch und Polnisch. Größte Leidenschaft: Immobilien. Lieblingszitat: „Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben“- Wilhelm von Humboldt

WERTE
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Persönlichkeitsentwicklung und Familie

JULIA ZANNELLA

Immobilienmaklerin

Ausbildung zur Tourismus- und Wirtschaftsfachfrau an der Wirtschaftskammer Wien. Berufserfahrung in Brasilien, Italien, Österreich und Russland. Geprüfte Immobilienmaklerin der Europäischen Immobilien Akademie, berufliche Erfahrung am deutschen Immobilienmarkt. Fließend in Deutsch, Englisch und Italienisch. Größte Leidenschaft: Immobilien. Lieblingszitat: Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.

WERTE
Empathie, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Familie

Yasemin Akbas

Immobilienmaklerin

Bachelor of Science in Architektur und Stadtplanung mit Vertiefung in Städtebau an der Universität Stuttgart. Berufserfahrungen in Deutschland und Schweiz. Freiberufliche Interior Designerin. Quereinstieg in die Immobilienbranche. Fließend in Deutsch, Englisch und Türkisch. Größte Leidenschaft: Design und Kommunikation. Lieblingszitat: „Du bist nicht nur hier, um den Raum zu füllen. Du bist hier, um ihn zu verändern.“ – Rumi

WERTE
Integrität, Offenheit, Lösungsorientierung, Wissen und Familie

DANIEL KÜPPER

Finanzberater

Seit knapp 10 Jahren tätig im Bereich Baufinanzierung. Ursprünglich hat er eine klassische Bankkaufmann Ausbildung absolviert mit gleichzeitigem Abendstudium zum Bankfachwirt an der Frankfurt School of Finance and Management. Danach wechselte er zur Interhyp, dem größten deutschen Baufinanzierungsvermittler und konnte seine Fähigkeiten dort ausbauen. Seit 2016 ist er Geschäftsführer des Unternehmens Baufidesign, das in ganz Deutschland, besonders jedoch im Raum Köln und Umgebung erfolgreich ein Volumen von knapp 30 Mio. € Baufinanzierungsvolumen vermittelt

WERTE
Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Work-Life Balance

GIANLUCA SCIGLIUZZO

Finanzberater

Seit 15 Jahren tätig im Bereich Baufinanzierung. Ursprünglich hat er eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann absolviert. Sprachen: Italienisch und Deutsch.

WERTE
Familie, Schnelligkeit, Lösungsorientierung

Da wir Ihnen ein All-Inclusive Service anbieten möchten, arbeiten wir gerne mit verschiedenen Partnern aus dem Immobilien- und anderen Wirtschaftsbereichen zusammen.

NEWS

trends in deutschland 2

Der Aufwärtstrend der Mieten und Kaufpreise wird wie in den vergangenen Jahren auch weiter stark ansteigen. Besonders in den Metropolen wird der Wohnraum knapp. In welchen Gegenden sowohl Käufer als auch Mieter besonders tief in die Tasche greifen müssen, zeigen wir Ihnen im folgenden Artikel.

die-beliebtesten-stadtteile-köln

Das Szenequartier zwischen Stadtgarten und Aachener Straße versprüht Großstadtcharme im sonst so beschaulichem Köln. Nicht nur Kreative und Trendsetter tummeln sich hier, sondern auch Geschäftsleute lassen sich hier immer mehr nieder. Der Brüsseler Platz wird immer mehr zur kreativen Stätte von Jungdesigner und Künstlern, die hier Ihre Geschäfte eröffnen.

innovation im immobilienbereich

Wir leben in einer Zeit, die vom Wandel geprägt ist. Wir bemerken die Digitalisierung in jedem Bereich unseres Lebens. Jedes Jahr kommen die neusten und besten Handys auf den Markt, intelligente Systeme werden aufgebaut und wir können uns mittlerweile mit VR-Brillen in komplett neuen Welten begeben.

WAS SAGEN UNSERE KUNDEN?

1A SERVICE

stars

Super schnell einen Termin für eine Besichtigung bekommen, schnelle Reaktion auf Mails, super freundlich und habe durch die Firma meine Traumwohnung in Leverkusen gefunden. Danke für einen 1A Service!

Käufer

NUR ZU EMPFEHLEN

stars

Frau Dyrynda ist sehr engagiert, professionell und dabei sehr verständnisvoll und menschlich im Umgang mit allen Beteiligten. Ihre Sprechzeit kennt keine Einschränkung das WE ist davon nicht ausgenommen. Fachlich arbeitet sie auf hohem Niveau , sie hat das absolute Know-how. Nur zu empfehlen!!!

Verkäufer

SMOOTH TRANSACTION

stars

I highly recommend this real estate agency. Kristina has a very good knowledge of the market and all the documents needed for a smooth transaction. She is a very competent real estate agent and she speaks German and English.

Käufer

JETZT DEN RICHTIGEN KÄUFER FINDEN

GUTE GRÜNDE, DIE FÜR UNS SPRECHEN

Ausgebautes Netzwerk – Zugang zu einem solventen Kundenkreis – lokal wie international

Zusammenarbeit in folgenden Sprachen ist möglich: Deutsch, Englisch, Russisch und Polnisch

Ein umfangreicher und persönlicher Service

STARKE PARTNER VON

SIE FINDEN UNS AUF

kisspng-facebook-inc-logo-computer-icons-like-button-facebook-icon-5aba7ea722c705.2717982415221715591425
246x0w (1)
LinkedIn-Logo
xing-800-1280x720
yt_1200

Unseren Podcast " Für Immobilieninvestoren vom Immobilienmakler Estate Connect" finden Sie auf

31B2Nyzd8XL
1200x630wa
400x400
Download