Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben:
- Exposé Versand und Erstellung
- Kundenkartei Betreuung
- Texte für Social Media vorbereiten
- Telefongespräche mit den Kunden führen
- Eventuell Besichtigungen durchführen
- Webseite betreuen
- Bilder bearbeiten
Dein Profil:
- Du hast eine empathische Persönlichkeit und kommunikative Fähigkeiten
- Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse und beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
- Du kannst gute Texte in Deutsch schreiben
- Du kannst Bilder sehr gut bearbeiten
- Marketingkenntnisse (Instagram und Facebook) sind von Vorteil
Deine Perspektiven:
- Du erhältst eine attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice (erstmal Teilzeit, danach auch Vollzeit möglich)
- Ein tolles Team, mit dem man zusammen wachsen kann
- Du gestaltest aktiv im Unternehmen mit
Deinen Lebenslauf mit einem Motivationsschreiben schickst du bitte an info@estateconnect.de