fbpx

Attraktives ZFH mit Garage und Garten in Simmerath-Strauch

52152 Simmerath, Zweifamilienhaus zum Kauf

Attraktives ZFH mit Garage und Garten in Simmerath-Strauch - TITELBILD Attraktives ZFH mit Garage und Garten in Simmerath-Strauch - BILD Attraktives ZFH mit Garage und Garten in Simmerath-Strauch - BILD Attraktives ZFH mit Garage und Garten in Simmerath-Strauch - BILD Attraktives ZFH mit Garage und Garten in Simmerath-Strauch - BILD

Kontaktdaten

Objektdaten

  • Objekt ID
    5534
  • Adresse
    52152 Simmerath
    Nordrhein-Westfalen
  • Etagen im Haus
    1
  • Wohnfläche ca.
    163 m²
  • Grund­stück ca.
    630 m²
  • Zimmer
    4
  • Wohneinheiten
    2
  • Heizungsart
    Fußbodenheizung
  • Befeuerung
    Gas, Flüssiggas (eigener Tank)
  • Baujahr
    2013
  • Garage:
    1 Stellplatz
  • Käufer­provision
    4,64% des Kaufpreises inkl. MwSt.
  • Kaufpreis
    395.000 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • Garage

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses schöne, gepflegte ZFH befindet sich in ruhiger Lage in Simmerath-Strauch.

Das Haus wurde 2013 auf einem rund 630 qm großen Grundstück gebaut und verfügt über 2 Wohneinheiten.

Die Wohnung im EG hat rund 75 qm und unterteilt sich in Eingangsbereich, Küche, Schlafzimmer, Badezimmer, Wohn- Esszimmer und Terrasse. Die Wohnung im OG verfügt über ca. 88 qm und unterteilt sich in Eingangsbereich, Schlafzimmer, Badezimmer, Küchenbereich und Wohn-Esszimmer. Zusätzlich gibt es noch den Spitzboden, der ausgebaut wurde und über eine Wendeltreppe erreichbar ist. Dort erhält man einen weiteren Raum, ein Fenster ist ebenfalls vorhanden. Diese Fläche ist in der Wohnfläche nicht berücksichtigt.

Die Wohnung im OG ist seit rund 5 Jahren vermietet, die Wohnung im EG seit ca. 3 Jahren. Zum Haus gehört eine Garage, die unterteilt wurde und an beide Parteien des Hauses vermietet ist. Weitere Stellplatzmöglichkeiten gibt ebenfalls vor dem Haus.

Ausstattung

- die Beheizung erfolgt über eine Gasheizung, in den Wohnungen ist in allen Räumen Fußbodenheizung
- es gibt eine ebenerdige, gemeinschaftliche Waschküche, dort befinden sich die Hausanschlüsse sowie die Heizungsanlage
- die Beheizung erfolgt über Flüssiggas, der Tank dafür wurde von den Eigentümern gemietet
- die Böden bestehen aus Fliesen und Laminat
- auf der Terrasse gibt es Strom- und Wasseranschluss
- der Garten wird von beiden Parteien genutzt und hat Süd-West-Ausrichtung
- der Spitzboden wurde ausgebaut
- in der Garage gibt es Stromanschluss
- 2020 wurde die Garage komplett neu verputzt
- die Fenster sind aus Kunststoff und verfügen über eine Doppelverglasung
- das EG wurde früher als Gewerbe genutzt (Praxis)
- die Warmwasseraufbereitung erfolgt über Durchlauferhitzer

Sonstige Informationen

Durch Ihren Kauf einer Immobilie mit uns, unterstützen Sie bedürftige Kinder aus Weißrussland, da ein Teil der Provision an die gemeinnützige Organisation www.hilfe-tschernobyl.de geht.

Falls Sie die Organisation noch weiter mitunterstützen möchten, wenden Sie sich gerne an uns info@estateconnect.de oder an die Organisation direkt.
----------------------------------------------------------------------------------------
Sie möchten Ihre Immobilie VERKAUFEN oder wünschen eine IMMOBILIENBEWERTUNG?
Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung:
info@estateconnect.de
+49 221 846 12230
www.estateconnect.de

- kostenfreie Immobilienbewertung
- jede Immobilie wird individuell betreut, mit angepasster Vermarktungsstrategie
- viele vorgemerkte Kunden, off-market Verkauf ist möglich

Alle Angaben beruhen auf Informationen unserer Auftraggeber. Eine Gewährleistung ist daher ausgeschlossen. Ein Energieausweis wird beantragt.

Lage

Für den täglichen Bedarf gibt es Einkaufsmöglichkeiten sowie Apotheken und Ärzte in der Nähe. Kindergärten und verschiedene Schulen sind ebenfalls in der Nähe aufzufinden und gut zu erreichen.

Alle umliegenden Gemeinden sind gut mit ÖPNV und dem Auto zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist nur 2 Gehminuten vom Haus entfernt. Hier erhält man Anbindungsmöglichkeiten durch die Linien 68,88 und SB88. Gute Anschlussmöglichkeiten mit dem Auto hat man durch die Monschauer Straße sowie durch die B266.

Die Rurseegemeinde Simmerath liegt am Nationalpark Eifel und an der Grenze zu Belgien und den Niederlanden. Die Rurtalsperre ist mit rund 205 Millionen m³ eine der größten Talsperren Deutschlands und nimmt fast die gesamte östliche Hälfte der Gemeinde ein. Hier ist der ideale Ort zum baden, entspannen und um Ruhe zu finden.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt
Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®